Landfroue-Filmabend

Externe Veranstaltung
Dienstag, 18. April 2017 19:30

Der Verband Bernischer Landfrauenvereine lädt zum Landfroue-Filmabend im Kino Worb ein.

Le goût des merveilles -

Birnenkuchen mit Lavendel

(ein Film von Eric Besnard)

Eine liebevoll erzählte romantische Komödie über den Autisten Pierre über eine zauberhafte Anziehungskraft, die auf wunderbare Art ganz anders ist.

Der Film entführt uns in eine Welt voll kleiner Wunder - gefüllt mit dem Duft der Birnen der Provence.

Wann:             Dienstag, 18. April 2017

Zeit:                19.30 Uhr

Wo:                 im Kino Worb

Hauptstrasse 21, 3076 Worb

Anmeldung:    bis 15. März 2017

an VBL, Hofstatt 14, 3702 Hondrich

Tel.: 031 302 50 65

Da die Platzzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum entgegengenommen.

Anschliessend an den Film offerieren wir Ihnen ein kleines Apéro und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Für die Teilnehmerinnen fallen keine Kosten an. Wir werden unsere "Brandhüsli" aufstellen und die freiwilligen Beiträge der Vereinigung "autismus deutsche schweiz" zukommen lassen, die sich für die Integration von Kindern und Jugendlichen mit Autismus in allen Lebensbereichen einsetzt.